Neuigkeiten

Überführungstörn mit der POLARIS nach Cuxhaven

Endlich konnten wir unsere POLARIS – Garcia Exploration 52 in Empfang nehmen und nach einer wirklich sehr kurzen Nacht  am 29.07.2020 den Hafen von Cherbourg in Richtung Cuxhaven verlassen. Auf dem Überführungstörn von Cherbourg nach Cuxhaven war Zeit für die Schulung und Einweisung durch Nils Schürg von Blue Yachting Bremen. Mit an Bord waren neben dem Eigner und Skipper Uwe Heißel außerdem noch unsere Skipper Guido Dwersteg und Clemens Stecher. Guido hat die Zeit an Bord genutzt und ein wirklich tolles Video über die POLARIS-Überführung gedreht. Wenn Ihr mehr über die Überführung der POLARIS und deren Ausstattung erfahren wollt, nehmt Euch knapp 23 Minuten Zeit und erhaltet einen Einblick in Bild und Ton. Vielen Dank dafür noch mal an unseren Skipper Guido Dwersteg.

 

 

 

15. Januar 2021 Reisebericht