Neuigkeiten

Neue Blog-Beiträge sind online

Liebe Freunde und Kunden von HS-Segelreisen,
wir haben zwei neue Blogbeiträge auf unserer Webseite online gestellt. Einmal ein sehr schöner und lesenswerter Törnbericht unserer Stammkundin Katrin sowie die absolut sehenswerte Fotoreportage unseres Skippers Yannik über die vergangene Saison. Schaut einfach mal rein und erlebt so lesend mit, welche Highlights euch auf unseren Segelreisen mit der POLARIS erwarten.

ZUM BLOG – HIER KLICKEN

Das Refit unserer POLARIS nähert sich derweil dem Ende. Im März werden alle Neuteile sowie die zusätzlich angeschaffte Ausrüstung auf Herz und Nieren getestet , bevor unserer Yacht im April von Bremerhaven nach Amsterdam überführt wird. Ab dort startet dann unsere Saison so richtig durch. Unter anderem segeln wir über Frankreich und England nach Irland und Schottland. Danach gehts weiter in den hohen Norden nach Norwegen. Es sind noch einige freie Plätze vorhanden. Wer also Lust auf eine außergewöhnliche Reise auf einer ganz besonderen Segelyacht hat, sollte jetzt schnell buchen und sich seine Koje oder Kabine sichern. Wir freuen uns auf Euch!

Zu den Terminen für 2023 – Hier klicken

Liebe Grüße Euer HS-Segelreisen Team

18. Februar 2023 Aktuelles